Kommt dir bekannt vor?

GESTRESST?

Irgendetwas fehlt immer beim Lauch - und das auf die letzte Minute! Du könntest ausflippen!

ÜBERARBEITET?

Du hattest bei deinem Launch wieder doppelt so viel Arbeit als geplant?

MÜDE?

Nach deinem Launch brauchst du erstmal Erholungsurlaub, um den Akku aufzuladen?

Warum tust du dir das an? Es kann so einfach sein - mit einem Launch-Fahrplan!

Mehr Klarheit für jede einzelne Launch-Phase!

EINEN PLAN HABEN

Klare Schritte und wichtige Fragen für jede Launch-Phase

WELCHE AUFGABEN STEHEN AN

Deine Tasks sind jederzeit klar und nachvollziehbar.

WELCHE PHASEN GIBT ES

Du weißt in jeder Phase, wann was zu tun ist - das ist GOLD wert!

Über mich

ÜBER MICH

Weltreisende, Technikfreak, Strategin

Viele sagen: „Die Welt ist mein Zuhause“. Bei mir ist das tatsächlich so. Seit 2015 arbeite ich selbständig und bin auf der ganzen Welt unterwegs. Mein Büro ist mein Laptop und durch meine Reisen komme ich immer wieder auf neue Ideen.

Die Länder, Menschen und Firmen, die ich unterwegs kennenlerne, bringen mir vieles bei, zum Beispiel, dass es für jedes Problem viele unterschiedliche Lösungen gibt – und auch immer wieder neue.

Wenn du es richtig machst, musst du über Nacht zum Millionär werden – und alles andere ist Scheitern? Überhaupt nicht! Für ein nachhaltiges Business braucht es den ganz eigenen Weg, ein langlebiges Fundament und grundlegende Strukturen, die immer gleich sind und zu dir passen. Dabei helfe ich dir. 

Built with