Jeden Tag im Advent warten tolle kostenlose Tipps rund um das Thema Launch auf dich - damit dein nächster Launch so richtig rockt 🚀!

Du kannst dich jetzt schon auf ein täglichen Launch-Tipp freuen, immer um 13:30 Uhr Live auf Instagram. 

  WERTVOLLE LAUNCH TIPPS

EXPERTENINTERVIEWS

  

Fidan Güntürkün | Mentorin für VAs

Tanja Lenke | she-preneur

Julia Lakaemper | Mindset Coach

TOLLE ÜBERRASCHUNGEN &

GEWINNSPIEL

ÜBER MICH

Weltreisende, Technikfreak, Strategin

Viele sagen: „Die Welt ist mein Zuhause“. Bei mir ist das tatsächlich so. Seit 2015 arbeite ich selbständig und bin auf der ganzen Welt unterwegs. Mein Büro ist mein Laptop und durch meine Reisen komme ich immer wieder auf neue Ideen.

Die Länder, Menschen und Firmen, die ich unterwegs kennenlerne, bringen mir vieles bei, zum Beispiel, dass es für jedes Problem viele unterschiedliche Lösungen gibt – und auch immer wieder neue.

Wenn du es richtig machst, musst du über Nacht zum Millionär werden – und alles andere ist Scheitern? Überhaupt nicht! Für ein nachhaltiges Business braucht es den ganz eigenen Weg, ein langlebiges Fundament und grundlegende Strukturen, die immer gleich sind und zu dir passen. Dabei helfe ich dir. 

FAQ

Wie lange kann ich mich für den Online Adventskalender anmelden? Du kannst dich die ganze Zeit bis 24.12. anmelden. Desto früher du dabei bist, desto höher ist deine Gewinnchance beim Gewinnspiel. 

Wie lange kann ich den Adventskalender ansehen? Die ganze Zeit, alle Inhalte findest du auf Instagram, du benötigst keinen Zugang. Am Gewinnspiel kannst du allerdings nur per E-Mail teilnehmen.

Wo findet das Gewinnspiele statt? Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und in Instagram sowie per Mail verkündet.    

Was gibt es zu gewinnen?  ✨ 1 x 100 € Gutschein Amazon  ✨ 1 x Let´s Launch Kickstarter  ✨ 1 x WORKBOOK MEIN ERFOLGREICHES JAHR 2022

Built with